Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Heute ist Nikolaustag!

Ein Tag der sehr im Einklang mit unseren Überzeugungen und Werten als Pfadfinder steht. Eine schöne Gelegenehit um etwas mit euch zu teilen.

 

Unsere Jahresabschlussfeier ist nun auch schon einige Tage vergangen und doch noch in meinem Kopf hängen geblieben.

Wie viele Wir waren!

Die Feier hat mich mit großem Stolz erfüllt. Ein Symbol dafür, was wir in den letzten beiden Jahren erreicht haben!

Unsere Gemeinschaft wächst und wir blicken schon jetzt mit Vorfreude aufs nächste Jahr.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :)

Gut Pfad

Mark

   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

wir bei Facebook  

   
© Schwarzer Haufen Würzburg
X

Rechtsklick

Bilder und Texte unterliegen dem Urheberschutz!