Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt an Schwarzer Haufen  

   

Die Ranger Rover, wer wir sind und was Wir machen.

 

Wir sind die aktiven „alten“ im Stamm (ab 16 aufwärts) und kümmern uns um alles was im Hintergrund des Stammeslebens so passiert wie z.B. Planen, Organisieren und Ausarbeiten von Stammeslagern, Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und vielem mehr. Natürlich Unterstützen wir auch die Meuten- und Sippenführer bei ihrer Arbeit. Sei es durch Ideenvorschläge für deren Gruppenstundenprogramme, Vorbereitungen oder auch Organisieren von Materialien und Fahrdiensten.

 

Selbstverständlich kommt auch bei uns der Spaß am Zusammen- und Pfadfindersein nicht zu kurz, und auf den Lagern das Kind-sein. Das wichtigste ist das wir auf den Lagern und Veranstaltungen genauso viel Spaß bei der Arbeit haben wie die Teilnehmer beim Programm.

   

Veranstaltungen  

   

wir bei Facebook  

   
© Schwarzer Haufen Würzburg
X

Rechtsklick

Bilder und Texte unterliegen dem Urheberschutz!